Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, DHL, UPS oder per Spedition.
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und alle anderen Länder der EU. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie unserer Versandkostentabelle entnehmen.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land liefern und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen.
Das bestellte Material wird nach Zahlungseingang versandt. Wenn Sie die Waage so schnell wie möglich erhalten möchten, sollten Sie eine der schnellen Zahlungsmethoden wählen, z.B. Kreditkarte, Paypal oder Sofort-Überweisung.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Nach Europäischer Richtlinie werden die Pakete auf Ihr Risiko versandt. Wenn das Paket bei Ihnen ankommt, überprüfen Sie bitte, ob die Waage während des Transportes nicht beschädigt wurde. Falls die Verpackung oder die Waage Schäden aufweisen sollte, drücken Sie Ihre Vorbehalte gegenüber dem Transporter aus und senden Sie einen Beschwerdebrief an die Speditionsfirma sowie eine Kopie der Beschwerde an uns.
Wir verfügen über ein großes Warenlager, in dem mehr als 5000 Produkte gelagert werden. Damit können wir sicherstellen, dass die Waren sofort verfügbar sind und schnell geliefert werden können. Dank einer effizienten Logistikorganisation können wir auch Produkte anderer europäischer Hersteller anbieten.